Das Unternehmen

Als gelernter (Hypotheken-)Banker und diplomierter Kaufmann (Universität Frankfurt) habe ich den Grundstein für meine Tätigkeit im Immobiliensektor in den späten 80er und 90er Jahren gelegt.

Erste Erfahrungen beim Verkauf von Wohnraum habe ich 2003 gesammelt und später einige Jahre für ein alteingesessenes Bad Homburger Makler- büro gearbeitet.

 

Seit 2012 bin ich nun unter eigenem Namen in Frankfurt tätig und biete hier den kompletten Umfang aller Maklerleistungen an: von der Einwertung und einer breiten Bewerbung auf Basis eines professionellen Exposés über die Koordination und Durchführung von Besichtigungen, der Abstimmung mit Behörden und Verhandlungen mit Interessenten bis hin zu Finanzierungs-themen sowie allen Vorgängen im Zusammenhang mit der notariellen Be- urkundung. Gerne unterstütze ich auch Sie!

Die Qualität eines Maklers zeigt sich nicht in der Größe seines Portfolios, sondern in der Zufriedenheit seiner Kunden! Aus diesem Grund biete ich ausschließlich individuelle Besichtigungstermine an*, um mir ausreichend Zeit für meine Kundschaft zu nehmen und gezielt auf deren Fragen und Interessen eingehen zu können.

 

Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Authentizität sind die Grundlagen meines Handelns. In diesem Sinne unterlasse ich Versprechungen, wenn ich auf Sachverhalte keinen direkten Einfluss nehmen kann. Aber ich sichere zu, stets mein Bestes zu tun, um meine Kunden zufrieden zu stellen.

Dies bestätigt u.a. eine Auswertung der Immobilienplatt-form Immowelt aus dem November 2020, wonach ich zu den Top-Maklern in Frankfurt zähle.

 

___________

* Lediglich Verkäufe im Bieterverfahren sind hiervon aus-

   genommen, vgl. hierzu die Erläuterungen im Kapitel unter