Das Unternehmen

Als gelernter (Hypotheken-)Banker und diplomierter Kaufmann (Universität Frankfurt) habe ich den Grundstein für meine Tätigkeit

im Immobiliensektor in den späten 1980er und 90er Jahren gelegt. Erste Erfahrungen beim Verkauf von Wohnraum habe ich 2003 gesammelt und später einige Jahre für ein alteingesessenes Bad Homburger Maklerbüro gearbeitet.

 

Seit 2012 bin ich nun unter eigenem Namen in Frankfurt tätig und biete hier den kompletten Umfang aller Maklerleistungen an:

von der Einwertung und einer breiten Bewerbung auf Basis eines professionellen Exposés über die Koordination und Durchführung

von Besichtigungen, der Abstimmung mit Behörden und Verhandlungen mit Interessenten bis hin zu Finanzierungsthemen sowie

allen Vorgängen im Zusammenhang mit der notariellen Beurkundung. Gerne unterstütze ich auch Sie!

Credo

Die Qualität eines Maklers zeigt sich nicht in der Größe seines Portfolios, sondern in der Zufriedenheit seiner Kunden! Aus diesem Grund biete ich ausschließlich individuelle Besichtigungstermine an*, um mir ausreichend Zeit für meine Kundschaft zu nehmen und gezielt auf deren Fragen und Bedürfnisse eingehen zu können.

 

Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Authentizität sind die Grundlagen meines Handelns. In diesem Sinne unterlasse ich Versprechungen, wenn ich auf Sachverhalte keinen direkten Einfluss nehmen kann. Aber ich sichere zu, stets mein Bestes zu tun, um meine Kunden zufrieden zu stellen. Dies bestätigt u.a. eine Auswertung der Immobilienplattform Immowelt aus dem November 2020, wonach ich zu den Top-Maklern in Frankfurt zähle.

___________

* Ausgenommen sind Verkäufe im Bieterverfahren, vgl. hierzu die Erläuterungen im Kapitel unter Service.